Malworkshops - für Kinder und Erwachsene

Wie malt man eigentlich die witzigsten Tiere der Welt? Mit einem Schwamm, Olivenöl oder besser mit Ölfarben?

Du hast keine Ahnung? Kein Problem: Künstlerin Dori zeigt es dir in ihrem fröhlichen Malkurs in Hamburg-Altona und gibt den Kursteilnehmern eine professionelle Einführung in das Malen mit Ölfarben. Auf humorvolle und kreative Art und Weise bringt sie dir in ihrem zweistündigen Kurs in nettem Ambiente die nötigen Techniken bei und schafft so bleibende Erinnerungen.

Heute schon an Weihnachten denken: Vielleicht entsteht beim Malworkshop dabei das perfekte Geschenk für den nächsten Feiertag.

Neben einmaligen Kunstwerken entstehen auch zauberhafte Fotos. Als Andenken für die Ewigkeit fertigt Fotografin Mira-Luna in deiner Kreativphase professionelle Aufnahmen von dir und deiner Arbeit als Andenken für die Ewigkeit an.

Meldet euch am besten direkt an, damit ihr keine Termine verpasst!

Verfügbare Termine

30.11.19 um 11 Uhr

MALWORKSHOP  

2 Stunden volle Kreativität und Spaß
Gratis Fotos
Bis zu 12 Teilnehmer
25 Euro für Kinder
30 Euro für Erwachsene

Jedes Jahr geht Dori auf die Reise mit AIDA

Jedes Jahr gewinne ich noch mehr Erfahrung mit Kinder zu arbeiten. Jedes Jahr habe ich die wunderbare Möglichkeit auf AIDA als Gastkünstler dabei zu sein. Ich entdecke die Welt während diesen Reisen und  wie inspirierend meine Kunst auf meine kleinen Schüler wirkt.

Diese Begeisterung und Inspiration will ich jetzt auch auf  meine Hamburger Workshops für Kinder und Erwachsene übertragen.

In kooperation mit www.miraluna-fotografie.de

Shopping cart

No products in the cart.