Hilfe und Fragen

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst Deine Bestellung unter Mein Konto einsehen.

In Deinem Bestellverlauf findest Du ein aktuelles, voraussichtliches Übergabedatum an den Versandpartner.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Gebe im Warenkorb vor dem Zur Kasse Gehen deinen Code in Großbuchstaben
ohne Leerzeichen genauso ein, wie er angezeigt wird.
Dein Code hat möglicherweise einen Mindestumsatz (ohne Versandkosten)
und kann in den AGB der Aktion gefunden werden.

Rücksendung und Rückerstattung

Das Geld sollte sofort nach der Buchung auf deinem Konto sein.
Abhängig von Bank und Kartentyp kann es aber manchmal etwas länger dauern.
Mehr Informationen findest du unter Rücksendungen.

Warum ist meine Zahlung fehlgeschlagen?

Als Erstes prüfe, ob wir Deinen Kartentyp akzeptieren
(Visa Credit, Visa Debit, Mastercard oder Amex).
Stelle als Nächstes sicher, dass Deine Kartendaten korrekt sind
und Deine Rechnungsadresse in Deutschland, Österreich oder Schweiz liegt.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir,
dass Du Deine Bank kontaktierst oder wenn Du einen Fehlercode erhalten hast,
diesen uns angibst wenn Du Dich mit uns in Verbindung setzt.

Du kannst nicht finden wonach Du suchst?

Shopping cart

No products in the cart.